Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Kunststoff (PVC) "SKYLIGHT PREMIUM" Dachfenster und Eindeckrahmen Bewertungen

Zurück

Kunststoff (PVC) "SKYLIGHT PREMIUM" Dachfenster und Eindeckrahmen

234,90 EUR

Art.Nr. Arbonia Kunststoff (PVC) "Skylight PREMIUM" Dachfenster

5/80 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Dirk S. am 27.09.2017

PERFEKT!

Die Bestellung war einfach zu erledigen, die Kommunikation wegen des Liefertermins sehr freundlich, der Preis erfreulich niedrig. Bei PERFEKT-Bau ist der Name einfach Programm!

Geschrieben von Gast am 20.08.2014

Lieferant packt mit an

\"Die Bestellung war reibungslos. Der Liefertermin wurde angekündigt und eingehalten. Der Lieferant hat sogar geholfen die Dämmrollen zu verstauen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.\"

Geschrieben von Gast am 13.04.2014

klasse!

Sehr schelle Lieferung, sehr zuvorkommender Service. Hat alles prima geklappt, uns wurde versehentlich ein zu großes Rollo geliefert. Das wurde dann schnell nach telefonischer Rücksprache getauscht. Preis- Leistung ist super !!!\"

Geschrieben von Gast am 13.03.2014

top Shop!

Guter Kontakt, Gute Absprachen zur Lieferung, Super Preise. Danke!!!

Geschrieben von Gast am 25.02.2014

schneller Versand

alles Bestens, sehr guter Kontakt und Ware. Vielen Dank dafür

Bewertung schreiben