Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Kunststoff (PVC) "SKYLIGHT PREMIUM" Dachfenster und Eindeckrahmen Bewertungen

Zurück

Kunststoff (PVC) "SKYLIGHT PREMIUM" Dachfenster und Eindeckrahmen

234,90 EUR

Art.Nr. Arbonia Kunststoff (PVC) "Skylight PREMIUM" Dachfenster

5/80 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Franziska P. am 12.11.2017

Spitze

Hat alles super geklappt! Schnell Lieferung und super Qualität!

Geschrieben von Jürgen W. am 10.11.2017

Alles Gut

Alles Reibungslos geklappt! Ware avisiert und pünktlich geliefert. Leider ist die Einbauanleitung dürftig.

Geschrieben von andreas b. am 10.10.2017

zuverlässi

Danke

Geschrieben von Gast am 04.10.2017

Preis Leistung-besser geht nicht !!!

Habe 5 Dachfenster bestellt. Die Dachfenster sind sehr gut verpackt (oben und unten mit einer Holzleiste geschützt).Am besten vorher das Video anschauen,da die Beschreibung deutlich verbessert werden sollte !!! Der Einbau klappte sehr gut ,nur die Bleche sind eine Fummelei und springen öfters raus (Gummi gleich drauf machen). Sehr aktuelle Produktion und gute Verarbeitung zum UNSCHLAGBAREN Preis. Sogar der Zimmermann war begeistert. Man hört nicht mal wenn es regnet-sehr leise und guter Schallschutz. Nur zum EMPFEHLEN !!!!

Geschrieben von Sylvia L. am 28.09.2017

Dachfenster

Der Eindeckrahmen ging leider bei der Anlieferung zu Bruch wurde aber 3 Tage später geliefert, reibungslos nur zu empfehlen

Bewertung schreiben