Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Oman Bodentreppe - Scherentreppe Flex Termo Bewertungen

Zurück

Oman Bodentreppe - Scherentreppe Flex Termo

222,51 EUR

Art.Nr. Oman Bodentreppe - Scherentreppe Thermo

5/25 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Detlef D. am 05.05.2020

Oman Bodentreppe

Die Bodentreppe ist gut verarbeitet und lässt sich gut einbauen. Da ich nur einen Durchstieg von 60 cm x 70 cm zur Verfügung hatte ist der Einstieg auf dem Boden relativ eng. Da kann der Hersteller nichts für, da es bautechnisch so vorgegeben ist. Liefertermin wurde eingehalten. Hat alles super geklappt. Ich würde wieder dort bestellen.

Geschrieben von Bayram A. am 08.03.2020

10 Sterne

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, kann nur weiter empfehlen.

Geschrieben von Jutta K. am 09.02.2020

Einbau der Oman Bodentreppe

Es war nicht so ganz einfach die Treppe einzubauen, da es keine vernünftige Einbauanleitung gab. Ansonsten ein gutes Produkt.

Geschrieben von Konrad H. am 11.01.2020

Sehr zuverlässig

Alle erforderlichen Informationen wurden umgehend mitgeteilt, schnelle Lieferung. Alles bestens.

Geschrieben von Werner B. am 03.11.2019

guter Einkauf

Die Treppe ist noch nicht eingebaut.nNach Einbau gebe ich Ihnen Antwort.nDas auseinanderbauen war sehr zufriedenstellent.

Bewertung schreiben