Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Velux Holz Dachfenster - 2fach Verglasung mit Eindeckrahmen Bewertungen

Zurück

Velux Holz Dachfenster - 2fach Verglasung mit Eindeckrahmen

225,13 EUR

Art.Nr. Velux aus Holz Dachfenster - "Thermo Technology" mit Eindeckrahmen

2/7 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Dominic L. am 14.11.2018

Gute Ware

Gute Wäre und relativ schnelle Lieferung.Es hat alles reibungslos funktioniert.Ausserdem ein unschlagbarer Preis.

Geschrieben von Christian S. am 14.04.2018

Gleiches Fenster zum halben Preis

Das Fenster entspricht einem Velux ggl Fenster und ist von der verarbeitung aus meiner Sicht baugleich.
Der Shop ist nur zu empfehlen und die Beratung ist Klasse. Auch war die Lieferung super. Die Spedition war äußerst zuvor kommend.
Alles in allem würde ich diesen Shop Blind weiter empfehlen und bei Bedarf immer wieder dort bestellen!

Bewertung schreiben