Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Kunststoff (PVC) "Skylight" LOFT Dachausstieg für Warmdach Bewertungen

Zurück

Kunststoff (PVC) "Skylight" LOFT Dachausstieg für Warmdach

189,90 EUR

Art.Nr. Arbonia Kunststoff (PVC) "Skylight" LOFT Dachausstieg für Warmdach

5/27 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Artur D. am 13.03.2018

Sehr gute ware

Sehr gute Ware. Der Dachdecker sagt sogar dass das Fenster besser sei wie ein Velux Fenster. Die montage und Verarbeitung ist gut durchdacht. Ich würde die Marke weiterempfehlen und wieder kaufen.

Geschrieben von Robert H. am 18.08.2017

Dachausstieg für Warmdach

Die Ware ist terminlich perfekt wie vorher telefonisch abgesprochen eingegangen. Gut verpackt und unbeschädigt. Auch die Qualität und Verarbeitung der Ware ist nicht zu bemängeln und für den Preis zu empfehlen

Geschrieben von Doris D. am 10.08.2017

Bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis

Bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis

Geschrieben von Dieter B. am 20.06.2017

Prima

Wie auch schon bei der letzten Bestellung,alles in Ordnung.Fenster mit Eindeckrahmen sehr gut.

Geschrieben von Alexander F. am 15.06.2017

Bewertung Dachausstieg

Schnelle und gute Bearbeitung. Montageanleitung könnte etwas bessere sein.

Bewertung schreiben