Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Kunststoff (PVC) "Skylight" LOFT Dachausstieg für Warmdach Bewertungen

Zurück

Kunststoff (PVC) "Skylight" LOFT Dachausstieg für Warmdach

189,90 EUR

Art.Nr. Arbonia Kunststoff (PVC) "Skylight" LOFT Dachausstieg für Warmdach

5/27 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Torsten S. am 18.09.2019

Top Aussstiegsfenster

Zuverlässige Lieferung und guter Service!nFenster hat Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Geschrieben von Simone E. am 23.05.2019

Fenster

Hat alles super geklappt. Fenster ist so wie wir es wollten. Prima

Geschrieben von sven B. am 12.03.2019

DachausstiEG

Schönes Fenster Bauanleitungen etwas unübersichtlich

Geschrieben von Rainer S. am 19.08.2018

sehr zufrieden

schnelle Lieferung; die Ware ist wie beschrieben; solides Fenster mit dem ich sehr zufrieden bin; für den Laien ist der Einbau schon etwas anspruchsvoller, aber machbar.

Geschrieben von Regine K. am 11.05.2018

Dachfenster für Warmdach

Der Kauf hat super geklappt, die lieferung ebenfalls.
Der Einbau war jedoch für 2 erfahrene Dachdecker nicht so einfach , wie bei einem Veluxfenster, da sie mit der Beschreibung nicht so gut klar kamen. ( es gab ein Problem mit dem Abdichtungsgummi )
Doch hat alles geklappt , das Fenster ist nun drin.

Bewertung schreiben