Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Premium Verdunklungsrollo „Premium“ für Dachfenster Skylight (&Premium), Duro, Core mit extra Aluminiumbeschichtung Bewertungen

Zurück

Premium Verdunklungsrollo „Premium“ für Dachfenster Skylight (&Premium), Duro, Core mit extra Aluminiumbeschichtung

62,51 EUR

Art.Nr. Verdunkelungsrollo für Skylight / Skylight Premium Dachfenster

5/26 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Bernd D. am 11.12.2020

Sehr gute Ware zum fairen Preis!

Habe das Dachausstiegsfenster und den Verdunklungsrollo ohne große Probleme gegen ein vorhandenes VELUX austauschen können. Ziegel müssten etwas nachgeschnitten werden was aber kein Problem war. Anleitung für Eindeckrahmen könnte besser sein. Abwicklung über Perfekt-Bau hat super geklappt, gern wieder.

Geschrieben von Simone H. am 09.12.2020

Rollo so wie erwartet

Verarbeitung und Verdunklung so wie erwartet. nAlles bestens.

Geschrieben von Denise W. am 14.11.2020

Alles bestens- immer wieder:)

Es war nicht die erste Bestellung nach Maß.nEs hat alles perfekt geklappt. nBestellung- Bezahlung und zuletzt der bestellte Artikel. Alles sehr zufriedenstellend.nHerzlichen Dank :)

Geschrieben von hanna j. am 20.10.2020

Perfekt

Alles super!!! Gerne wieder.

Geschrieben von Holger L. am 20.10.2020

alles gut

alles gut gelaufen.

Bewertung schreiben