Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Velux Sparpaket "SunProtect" - Dachfenster Kunststoff mit Eindeckrahmen und Elektro Rollladen SML + KUX Bewertungen

Zurück

Velux Sparpaket "SunProtect" - Dachfenster Kunststoff mit Eindeckrahmen und Elektro Rollladen SML + KUX

943,08 EUR

Art.Nr. Velux Sparpaket "SunProtect" Schwingfenster mit Eindeckrahmen und Elektro Rollladen SML

4/4 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Markus L. am 12.06.2021

Super Abwicklung

Genau so muss es laufen nPerfekte Abwicklung und tolle Kommunikation mit dem Kundenservice.nPünktliche Lieferung uns alles hat gepasst.nKann ich nur Empfehlen.

Geschrieben von Roland S. am 09.06.2021

Super

Alles bestens

Geschrieben von Steffen L. am 10.05.2021

Dachfenster Velux

Schnelle Lieferung,tolle Qualität. Das komplett Paket beinhaltet alles was man für den Einbau braucht. Kaufe ich gerne wieder. MfG.

Geschrieben von Christoph H. am 19.04.2021

Super Preis Leistung

Die bestellten Teile kamen pünktlich an. Die Kommunikation zwischen mir und perfekt bau war Top. Emails wurden zeitnah beantwortet.nIch würde wieder was bestellen.

Bewertung schreiben