Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Modernes Kunststoff-Ausstiegsfenster „SunSky - der Dachausstieg“ mit Eindeckrahmen für Warmdach Bewertungen

Zurück

Modernes Kunststoff-Ausstiegsfenster „SunSky - der Dachausstieg“ mit Eindeckrahmen für Warmdach

307,61 EUR

Art.Nr. Modernes Kunststoff-Ausstiegsfenster „SunSky - der Dachausstieg“ mit Eindeckrahmen für Warmdach

3/3 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Bernd S. am 19.05.2021

Dachfenster

Das Dachfenster ist heile und und wie vereinbart geliefert worden. Der Fahrer war sehr nett.nEinen Punkt Abzug gibt es dafür, dass der Liefertermin hinterfragt werden musste, anstatt ihn mitgeteilt zu bekommen.nGesamt gesehen bin ich aber zufrieden, und würde wieder bei "perfekt-bau" bestellen.

Geschrieben von Kostroun K. am 22.03.2021

Perfekte Optik -Lieferung

Lieferung und Optik perfekt !nFunktionstest erfolgt nach Einbau !

Geschrieben von Ward R. am 12.12.2020

Fehlende Anleitung für montage

Qualitativ ist preiswert aber Produkt is geliefert ohne Stücklist von Teilen oder Anleitung.

Bewertung schreiben