Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Dolle Geländer-Set PAB 80 - für Bodenmontage Starterset aus Aluminium für Treppen und Balkon (Innen und Außen) Bewertungen

Zurück

Dolle Geländer-Set PAB 80 - für Bodenmontage Starterset aus Aluminium für Treppen und Balkon (Innen und Außen)

165,40 EUR

Art.Nr. PAB_Gelaender_Dolle_master

1/1 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 05.10.2021

Erwartungen mehr als übertroffen

Hallo,nIch bestellte im September 5 Sets PAB 80 . Anfangs war ich etwas skeptisch, weil es einige negative Bewertungen gab. Ich wurde eines Besseren belehrt. Noch in der Wartephase vergewisserte sich ein Mitarbeiter von Perfekt-Bau per Telefon, ob ich meine Bestellung richtig vorgenommen hätte. Es gab wohl manchmal Missverständnisse. Nach einem angenehmen Gespräch konnten wir Irrtümer ausschließen. Die Lieferung erfolgte dann einige Tage später durch eine polnische Spedition. Der Fahrer war sehr freundlich und hat geduldig gewartet, bis ich die Ware kontrolliert hatte. Die Qualität ist top und die Möglichkeiten der Montage sind universell. Ich bin begeistert !!! Fairerweise muss ich aber hinzufügen, dass die Anpassung der Geländer für meine speziellen Anforderungen handwerkliches Geschick und ordentliches Werkzeug voraussetzten. Mit einer Metallsäge auf dem Küchentisch ist da nichts zu machen. Die Top - Qualität soll nach der Montage ja noch zu erkennen sein. Nachbarn und Freunde sprachen sich ebenfalls lobend über das Produkt aus. Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich für alles bedanken.

Bewertung schreiben