Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Dachfenster dreifach Verglasung aus Kunststoff Fakro PTP-V U5 und Eindeckrahmen - Uw: 0,95 W/m²K Bewertungen

Zurück

Dachfenster dreifach Verglasung aus Kunststoff Fakro PTP-V U5 und Eindeckrahmen - Uw: 0,95 W/m²K

474,60 EUR

Art.Nr. Fakro PTP-V U5 Schwingfenster aus Kunststoff mit Dauerlüftung und Eindeckrahmen Uw: 0,95 W/m²K

5/5 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Stephan P. am 02.11.2020

Dachfenster

Gerne wieder alles top

Geschrieben von Michael J. am 18.09.2020

Super Qualität!

Auslieferung war sehr pünktlich zu der avisierten Uhrzeit. Fenster ist durch die 3-fach-Verglasung eben recht schwer (ca. 55 Kg), wodurch das Einhängen des Fensterflügels alleine schon recht beschwerlich war.

Geschrieben von Sebastian B. am 19.12.2017

Erstklassiges Fenster

Fenster wie erwartet erstklassig. Lieferung wie angekündigt. Hotline nicht ganz so freundlich.

Geschrieben von Torsten W. am 17.12.2017

So soll es sein

Super preis und auch die Lieferung lief perfekt. Ach wäre das doch immer alles so einfach

Geschrieben von Carsten H. am 30.12.2016

Fakro PTP-V U5

alles korrekt abgelaufen, danke!

Bewertung schreiben