Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

FAKRO Bodentreppe mit Metallleiter LMS Bewertungen

Zurück

FAKRO Bodentreppe mit Metallleiter LMS

272,60 EUR

Art.Nr. FAKRO Bodentreppe mit Metallleiter LMS

3/3 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Müller G. am 11.07.2020

Alles gut

Lieferung perfektnTreppe eingebaut alles top

Geschrieben von Tom W. am 01.06.2020

Gute Treppe zu günstigen Preis

Ich habe die Treppe eigentlich nur wegen der Metall-Leiter gekauft weil meine 16Jahre alte Holz-leiter unter der Last der Verantwortung oder wegen Überlast gebrochen ist. Hat sehr gut gepasst und ließ sich unkompliziert auch alleine montieren. Stabil und auch nicht zu schwer. Ich bin sicher die hält eine Ewigkeit. Das einzige Manko war die Spedition. Es hat sich niemand wir besprochen vor Anlieferung gemeldet obwohl es auch auf dem Lieferschein in der Landessprache des Fahrers vermerkt war. Sonst alles Top, und für Versäumnis des Fahrers kann Perfekt Bau ja auch nichts. Ich kann's nur empfehlen.

Geschrieben von Joerg H. am 01.06.2020

Geile Treppe

Sehr gute, stabile Treppe. Schnelle Lieferung, gut verpackt, freundlicher Spediteur. Dazu ein sehr guter Preis.nAbsolut weiterzuempfehlen!

Bewertung schreiben