Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Knauf Klemmfilz Unifit WLG 035 - ab 3,67 EUR/m² Bewertungen

Zurück

Knauf Klemmfilz Unifit WLG 035 - ab 3,67 EUR/m²

42,32 EUR

Art.Nr. Knauf Klemmfilz Unifit WLG 035

5/30 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Stefan S. am 06.09.2017

TOP Klemmfilz

Super Produkt, leicht zu verarbeiten und höchst effizient. Bin mehr als zufrieden.

Geschrieben von Markus L. am 21.07.2017

Alles o.k.

Schnelle Lieferung, freundlicher Kontank, 1a Ware.

Geschrieben von Rene T. am 29.06.2017

echt klasse

Nette kompetente Kontakte
top Ware
Lieferung war wie versprochen pünktlich
immer wieder gerne

Geschrieben von Stephan H. am 14.05.2017

Alles zur Zufriedenheit

Klemmfilz ordnungsgemäß verpackt geliefert, Lieferung ohne Probleme mit entsprechender Vorankündigung / Abstimmung des Liefertermins, Lieferant mehr als pünktlich. Alles zur Zufriedenheit, gerne wieder!

Geschrieben von Andre V. am 12.05.2017

unschlagbarer Preis, schnelle Lieferung

Habe im Netz die Firma Perfekt-Bau gefunden und Klemmfilz bestellt. Sehr guter Preis, schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung, Zahlung mit Kreditkarte möglich, Lieferung mit Spedition nach 3 Tagen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

Bewertung schreiben