Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Dachfenster Klapp-Schwing-Fenster FAKRO PPP-V U3 aus Kunststoff und Eindeckrahmen Bewertungen

Zurück

Dachfenster Klapp-Schwing-Fenster FAKRO PPP-V U3 aus Kunststoff und Eindeckrahmen

599,90 EUR

Art.Nr. Dachfenster FAKRO PPP-V U3 - Klapp-Schwingfenster

5/9 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Nathalie B. am 14.11.2020

Super Service

Super Service und tolle Fenster. Gerne wieder !

Geschrieben von Gabi F. am 24.04.2020

Zufriedener Kunde

Hallo Perfekt-Bau Team,nWir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung unserer Bestellung. Auch die Lieferung hat perfekt geklappt. Das Fenster passt auch...was will man mehr ☺️ Wir bestellen ganz sicher wieder bei Ihnen.nKommen Sie gut durch die Krise ?

Geschrieben von Tobias W. am 19.03.2020

Ware gute Qualität

Lieferung war nicht gut nWare wurde an die falsche Adresse geliefert nKonnte dem Fahrer nicht erklärt werden. nDa er kein Wort deutsch konnte

Geschrieben von Franz W. am 22.11.2019

Dachfenster

Alles super und perfekt gelaufen

Geschrieben von Rico A. am 26.10.2019

Dachfenster inkl. Rollo von FAKRO

Das Dachfenster wurde wie angekündigt geliefert. Der Einbau war durch die gute Anleitung Kinderleicht und passte perfekt auf die Maße des vorher verbauten VELUX Fenster. Ich kann den Service inkl. sehr guten Beratung sowie das Produkt nur empfehlen. Danke schön.

Bewertung schreiben