Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Kunststoff (PVC) "SKYLIGHT PREMIUM" Dachfenster und Eindeckrahmen Bewertungen

Zurück

Kunststoff (PVC) "SKYLIGHT PREMIUM" Dachfenster und Eindeckrahmen

234,90 EUR

Art.Nr. Arbonia Kunststoff (PVC) "Skylight PREMIUM" Dachfenster

5/80 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von daniel b. am 01.03.2021

dachfenster

Haben dachfenster bekommen.nFahrer sehr freundlich und auch die dachfenster sehen toll aus.n

Geschrieben von Ronny S. am 23.02.2021

Alles Super!

Fenster passen supernFenster funktionieren supernTop WarenTop Kommunikation nAlles Top

Geschrieben von Sergej M. am 15.02.2021

Premium Dachfenster

Alles gut gelaufen .Top ! Immer wieder gerne !

Geschrieben von Jörg Q. am 04.02.2021

Kleines Dachfenster

So heute endlich mal kein Regen, sogar ? Sonne. Endlich kann ich mit dem Einbau des Dachfensters beginnen. Leider ist der Abstand der Sparren um 2 cm zu gering. Also Mehraufwand und alles vergrößern. Nach mehrmaligem Anschauen des Einbau Videos hat alles erstaunlich gut funktioniert. War mein erster Einbau eines Dachfensters. Alles in allem war alles echt super. Versendung der Waren einwandfrei und sehr zügig. Alles gut verpackt und erklärt. Gerne wieder

Geschrieben von Guido S. am 01.12.2020

skyline premium

für den Preis unschlagbar ! Einfacher Einbau, gute Einbauanleitung im Internet ( video), alternativlos in dieser Preisklasse.

Bewertung schreiben