Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Kunststoff (PVC) "SKYLIGHT PREMIUM" Dachfenster mit Eindeckrahmen Bewertungen

Zurück

Kunststoff (PVC) "SKYLIGHT PREMIUM" Dachfenster mit Eindeckrahmen

209,90 EUR

Art.Nr. Arbonia Kunststoff (PVC) "Skylight PREMIUM" Dachfenster

5/80 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Hannelore S. am 12.01.2014

Absolut weiter zu empfehlen

war absolut zuverlässlich und perfekt...beschreibung vom einbaurahmen könnte etwas besser sein...aber es ist absolut weiter zu empfehlen...bin zufrieden...glg weiter so...mfg

Geschrieben von Gast am 09.01.2014

Guter Service

Netter Kontakt. Kommunikation einwandfrei und problemlos.

Geschrieben von Hannelore S. am 05.01.2014

Toller Service und super Kontakt.

Die Firma hat mehrfach angerufen (um einen Termin auszumachen (alles sehr freundlich) hat dann den Termin um eine Stunde korrigiert und der Fahrer war dann auch tatsächlich auf die Min. da) Das Fenster und auch der Eindeckrahmen waren gut Verpackt und auch völlig in Ordnung. Es ist ein schönes, stabiles Thermofenster mit drei Dichtungen und allem was man zum Einbau braucht. Völlig OK!

Geschrieben von Hannelore S. am 11.12.2013

Toller Service

bin sehr zufrieden,hat alles gut geklappt .Wir werden aufjedenfall auch die Dämmung bei Ihnen Bestellen.

Geschrieben von Hannelore S. am 19.11.2013

Pünktlich und reibungslos

Das Fenster ist sehr stabil, allerdings habe ich nur drei Dichtungen gesehen, die aber völlig ausreichen sind, gut greifen und dichten. Einen weiteren Abstrich macht der Griff / Verschluß: der Griff ist zwar recht stabil, aber da das Fenster nur hier verriegelt wird ??? Gewünscht hätte ich mir, wie bei einem \\\"normalem Fenster\\\" die Verriegelung, vielleicht sogar mit Pilzkopf. Auf der anderen Seite, bei dem Preis (bei Velux kostet das gleiche zwischen 400-700€) und wer bricht denn schon über ein Dachfenster ein. Wir haben es für einen Wintergarten gekauft und da ist es mehr als ausreichend. Die Montage war sehr einfach (wir haben alles selber eingebaut) und es war auch alles dabei (auch der Eindeckrahmen), was benötigt wird. Die Firma hat mehrfach angerufen (Um einen Termin auszumachen bzw. ihn zu bestätigen (alles sehr freundlich und professionell), später noch mal um ihn um eine Stunde zu verschieben (und der Fahrer war dann auch tatsächlich auf die Min. pünktlich da)) und war sehr bemüht. Alles in Allem, TOP!

Bewertung schreiben