Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Kunststoff (PVC) "Skylight PREMIUM" LOFT Dachausstieg für Warmdach Bewertungen

Zurück

Kunststoff (PVC) "Skylight PREMIUM" LOFT Dachausstieg für Warmdach

199,90 EUR

Art.Nr. Arbonia Kunststoff (PVC) "Skylight PREMIUM" LOFT Dachausstieg für Warmdach

5/20 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von René F. am 21.09.2017

So muss es sein!

Überaus freundliche, hilfsbereite und kompetente Beratung am Telefon, auch nach dem Kauf.

Geschrieben von Dietmar R. am 15.05.2017

Dachausstieg

Lieferung, Termininformation und Lieferinfo per Spedition war perfekt. Die Einbauanleitung ist ein wenig dürftig, ich habe damit kein Problem, aber einen Laien sehr schwierig.

Geschrieben von Alfred K. am 28.04.2017

Problemlos

Schnelle Lieferung, gerne wieder.

Geschrieben von Nico R. am 28.04.2017

Alles Top!

Hat super geklappt!

Geschrieben von Hannelore S. am 07.10.2013

super Fenster

Super Qualität, Lieferung wie beschrieben, sehr hilfsbereiter Lieferant, hat das Fenster bis ins Dachgeschoss getragen! (Sehr) kleines Manko: Der Hersteller sollte seine Einbauanleitung überarbeiten, auf ersten Blick nicht ganz eindeutig. Trotzdem einfacher Einbau. Die nächsten DAchfensterwechsel stehen an und ich werde auf jeden Fall wieder auf Skylight/Perfektbau zurückgreifen.

Bewertung schreiben