Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Kunststoff (PVC) "Skylight PREMIUM" LOFT Dachausstieg für Warmdach Bewertungen

Zurück

Kunststoff (PVC) "Skylight PREMIUM" LOFT Dachausstieg für Warmdach

199,90 EUR

Art.Nr. Arbonia Kunststoff (PVC) "Skylight PREMIUM" LOFT Dachausstieg für Warmdach

5/20 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Johann A. am 19.10.2019

Preisgünstiges Produkt, korrekte Abwicklung und zeitgemäße Lieferung

Ein Dachausstiegsfenster zu äußerst fairem Preis. Gut verarbeitet, Lieferung ohne Mängel, nette telef. Beratung.n

Geschrieben von bern k. am 15.04.2019

Fast perfekt

Abwicklung und Lieferung perfekt. Einbau durch bruchstückhafte Anleitung etwas schwierig. Eindeckrahmen verbesserungswürdig.

Geschrieben von Wilfried W. am 11.02.2019

loft dachausstieg

alles perfekt gelaufen, Bestellung sowie Lieferung

Geschrieben von Jürgen S. am 01.10.2018

Perfekt eingebaut,Super

Noch mals vielen dank ,sieht Wunderbar aus.Toll
Gruß Jürgen Steinhäuser

Geschrieben von Hans-Joachim K. am 25.09.2018

Dachflächenfenster

Ich bin mit der Qualität des Materials und der Lieferung sehr zufrieden. Leider lag keine gute Einbauanleitung vor. Schön wären auch die Abstände beim Einbau gewesen. Das Video fand ich erst nach langem Suchen. Ansonsten kann ich mich aber nicht beklagen, da der Preis sehr gut ist.

Bewertung schreiben