Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Bewertungen

Zurück

0,00 EUR

5/6 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Benjamin D. am 17.12.2020

Super wie gewohnt

Ich habe bereits mein zweites Dachfenster hier bestellt und bin super zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und sogar noch am Abend vor dem eigentlichen Termin. Der Fahrer war wieder sehr freundlich. Ich habe keinen anderen Anbieter mit einem besseren Preis/ Leistungsverhältnis gefunden. Bitte nehmt noch andere Baustoffe in euer Programm auf. Schön wäre auch ein Fensterkofigurator. Bis zur nächsten Bestellung. Ein zufrieder Kunde.

Geschrieben von Arthur D. am 17.11.2020

Perfekt!

Das Fester und die Kommunikation war / ist sehr gut.nEin wenig Unsicherheit bestand, weil nicht ganz klar war, dass die Lieferung zeitversetzt in 2 Teilen kam und die Lieferscheinpositionen der ersten Lieferung nicht unbedingt erkennen ließen, dass es sich um eine Teillieferung handelte (ein Fenster).nTrotzdem : Alles ist einwandfrei gelaufen und empfehlenswert.nDanke!

Geschrieben von Benjamin D. am 13.08.2020

Dachfenster Velux

Hallo. Ich habe mir hier ein Dachfenster gekauft. Preis und Qualität sind Top.nDas Fenster wurde morgens um 7 Uhr durch einen sehr freundlichen Fahrer mit einem 3,5 Tonnen LKW durch die Hauseigene Spedition gebracht. nLob an eure Fahrer (Ich hoffe, dass diese nicht in ihren Autos schlafen müssen).nWas ihr verbessern könntet, ist die Versanddauer. Bei mir hat es 3 statt 2 Wochen gedauert. Wenn man das aber im Vorfeld weiß, macht es das Preis/ Leistungsverhältnis wieder wett. Die nächsten Fenster bestelle ich wieder bei euch. LG

Geschrieben von chhristian b. am 14.05.2020

Zweite Bestellung - wieder alles Top

Ware wurde wie bestellt im eigenen Transporter vom freundlichen Fahrer geliefert. Alles sehr unkompliziert. Weiter so!!!

Geschrieben von sven d. am 21.02.2020

Alles super

Alles super gelaufen schnelle und genau Lieferung und der ein Bau war genauso unkompliziert

Bewertung schreiben