Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Sonnenschutzrollo RHZ für Velux Bewertungen

Zurück

Sonnenschutzrollo RHZ für Velux

37,32 EUR

Art.Nr. Sonnenschutzrollo RHZ für Velux

5/14 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Stefan R. am 13.04.2021

Dachfenster

Sehr schnelle Lieferung.

Geschrieben von Hans-Jürgen S. am 15.03.2021

Gutes Markenrolle

Passendes Markenrollo von Velux .nBestellung und Versand ohne Probleme .nIch kann den Händler nur empfehlen .n

Geschrieben von Ralf B. am 19.02.2021

Alles i. O.

Pünktliche Lieferung, selbst die Verpackung ohne jede Beschädigung trotz Speditions Anlieferung !

Geschrieben von Julia A. am 26.01.2021

Perfekt

Rund um zufrieden ?

Geschrieben von Benjamin D. am 17.12.2020

Top wie immer

Ich habe bereits mein zweites Dachfenster hier bestellt und bin super zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und sogar noch am Abend vor dem eigentlichen Termin. Der Fahrer war wieder sehr freundlich. Ich habe keinen anderen Anbieter mit einem besseren Preis/ Leistungsverhältnis gefunden. Bitte nehmt noch andere Baustoffe in euer Programm auf. Schön wäre auch ein Fensterkofigurator. Bis zur nächsten Bestellung. Ein zufrieder Kunde.

Bewertung schreiben