Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Bewertungen

Zurück

0,00 EUR

5/18 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Zoltan K. am 18.07.2020

Gutes Preis-/ Leistungs Verhältnis

+nGute VerarbeitungnGute und freundliche KommunikationnSchnelle Lieferung / ++Fahrer hilft tragen, super freundlichn+/-nLeider keine deutsche Anleitung nBebilderung teilweise spiegelverkehrtnFehlende relevante Hinweise zur Verbindung Leiter-/GrundteilnnFazit:nIn Summe eine schöne Treppe zu einem guten Preis.nLieferung erfolgte schnell und vollständig.nMontage sollte mit zwei Personen durchgeführt werden.nMeines Erachtens nach fehlt der Hinweis, dass die Treppe nicht frei steht - wandseitige Wange muss mit der Wand verschraubt werden.nnDanke an Perfekt Bau!n

Geschrieben von Stefan L. am 19.04.2020

Gut geplantes System

Der einzige Kritikpunkt sind die beiden Verbindungen zwischen den beiden Treppenteilen. nZumindest war das bei mir so, das zwar eine Seite zusammen fand aber die andere nicht, vielleicht war auch mein technisches Verständnis zu gering.n?????

Geschrieben von Timo D. am 26.02.2020

Treppe Bewertung

Schneller Versand. Kosten/Leistung sehr gut. nnNIcht so gut. Erste Anleitung auf Polnisch. nNur auf Nachfrage gab es die Anleitung auf deutsch

Geschrieben von Waldemar A. am 28.10.2019

¸.·´¯`·-· ++ bestens*>>++Vielen Dank++GerneWieder>>·-·´¯`·.¸.¸.·´¯`·...¸><(((º>

geliefert schneller als angegeben, sehr gut verpackt.

Geschrieben von Denis M. am 25.10.2019

Gute Abwicklung

Novh nicht aufgebaut und auf Vollständigkeit geprüft. Sieht aber gut aus.

Bewertung schreiben