Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Bewertungen

Zurück

0,00 EUR

5/18 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Nadine W. am 07.12.2020

Perfekte Treppe

Super Preis Leistungsverhältnis. Die Treppe ist einfach perfekt. nSuper leicht zusammenbaubar. Gutes Material. nWürde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Geschrieben von Frank E. am 30.11.2020

Besser gehts nicht!

Die Treppe hält was sie verspricht: Tolles Massivholz, stabile Konstruktion, einfach aufzubauen und pragmatische Anleitung (die könnte etwas genauer sein, aber für Bastler reichts).nIch würde die Treppe jederzeit wieder kaufen.nn

Geschrieben von Johannes L. am 24.11.2020

Einfache Montage und flexibel

Ich habe die Treppe an einem Samstag mit meinem Schwiegervater in meiner Garage verbaut. Sie lies sich sehr leicht zusammenbauen und montieren. Wir konnten sie an einer Seite an einer Wand befestigen. Die Treppe hält Bombenfest. Die Treppe habe ich auf ein kleines Podest gestellt um dadurch noch eine Stufe dazu zu gewinnen, um auf eine höhe von 2,97m zu kommen.nAlles in allem tut die Treppe was sie soll.

Geschrieben von Gregor B. am 13.11.2020

günstige Treppe

Das Material und auch die Oberfläche ist top. Wer allerdings kein handwerkliches Geschickt hat, wird mit der Treppe ein paar kleine Probleme bekommen. Die Wangenverbinder passen nicht wirklich. Auch die ein oder andere Stufe, gerade in der Ecke, musste ich etwas anpassen.nWenn man aber den Preis mit der Ware vergleicht, dann ist das Gesamtprodukt schon sehr gut. Selbst ich als gelernter Schreiner, könnte die Treppe zu diesem Preis selber nicht bauen.

Geschrieben von Ronny M. am 05.08.2020

Gute Qualität

Etwas später geliefert als erwartet, aber auf den ersten Eindruck gute Qualität.

Bewertung schreiben