Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Netzmarkise (außen) für Skylight und Skylight Premium Bewertungen

Zurück

Netzmarkise (außen) für Skylight und Skylight Premium

67,75 EUR

Art.Nr. Netzmarkise (außen) für Skylight und Skylight Premium

5/18 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Ronny S. am 23.02.2021

Alles Super

Passt!

Geschrieben von Jan K. am 26.09.2020

Hält was es verspricht.

Hatte erst bedenken das die Wärme wirklich abgehalten wird, aber es funktioniert tadellos. Kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Geschrieben von Hans S. am 22.09.2020

Guter Kauf

DIese Netzmarkise übertrifft unsere Erwartungen.nKauf und Lieferung wie immer bei Prérfekt-Bau problemlos und schnell, vor allem viel schnellere Lieferung als im Angebot.

Geschrieben von Harald H. am 20.09.2020

gut, aber passt nicht

schon die richtige Größe, naber nach der Beschreibung besonders wegen der vorgegebenen Schrauben passt es nicht so,nmit etwas Bastlergeschick kriegt man es hin,nspitze Schrauben, die nun sichtbar sind sind gefählich beim Putzen,nda sollte seitens des Herstellers nachgearbeitet werden.

Geschrieben von Mirko P. am 24.08.2020

Top Netzmarkise

Sehr gute Netzmarkise. Top Qualität und super Preis.

Bewertung schreiben