Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

FAKRO Verdunkelungsrollo ARF Bewertungen

Zurück

FAKRO Verdunkelungsrollo ARF

68,90 EUR

Art.Nr. FAKRO Verdunkelungsrollo ARF

5/12 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Mario S. am 30.03.2019

Verdunkelungsrollo

Die Rollos sehen eingebaut qualitativ sehr hochwertig aus. Schade nur, dass es sie nicht in weiteren Farben gibt.

Geschrieben von Matthias H. am 16.03.2019

Alles prima

2 Dachfenster bestellt. Bezahlt. Liefertermin erhalten und Fahrer war 4 Stunden EHER da. Hat brav gewartet. Kontakt war sehr nett. Sprach nur polnisch. Hat aber beim reintragen geholfen. TOP. nQualität der Lieferung und Wäre war Top!nnSofort wieder!

Geschrieben von Alexander B. am 09.03.2019

Rollo

Top nur zu empfehlen

Geschrieben von Markus R. am 04.11.2018

Perfekt!

Meine zweite Bestellung bei Perfekt Bau: ebenso wie die Erste (8 große Dachflächenfenster über 4000€) eine zeitnahe Lieferung, sehr gute Kommunikation, sehr freundlicher Fahrer und, nicht zu vergessen, bester Preis in ganz Deutschland;-) auch eine Fehlbestellung meinerseits wurde „auf dem kurzen Dienstweg“ schnell und kulant bearbeitet. Weiter so, da macht der Dachausbau Spaß!!

Geschrieben von Rudolf B. am 20.09.2018

Super

Passt perfekt

Bewertung schreiben