Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

FAKRO AMZ I Netzmarkise aus Stoff Bewertungen

Zurück

FAKRO AMZ I Netzmarkise aus Stoff

57,47 EUR

Art.Nr. FAKRO AMZ I Netzmarkise Stoff

5/7 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Katharina S. am 05.02.2021

Bestellung wurde storniert von mir

Die Bestellung musste ich stornieren

Geschrieben von Michael J. am 29.10.2020

Supereinfach zu montieren!

Lieferung wie gewohnt sehr schnell und ordentlich verpackt.

Geschrieben von Michael J. am 18.09.2020

Supereinfach zu montieren!

Die Außenbeschattung war sehr schnell mittels 3 nbeigefügten Schrauben montiert, die Anleitung war hierzu auch sehr verständlich. Das ganze dauerte noch keine 5 Minuten, der Effekt der Beschattung ist enorm.

Geschrieben von Christian C. am 15.06.2020

Schnell und preiswert

Ich wusste, was ich wollte und brauche keine Beratung. Die Ware war preiswert und wurde schnell geliefert. Gerne wieder!!!

Geschrieben von Lotti B. am 19.07.2019

Sehr zufrieden

Wir haben 2 Sonnenmarkise bestelltnund alles ordentlich erhalten .nBewertung 5Sterne

Bewertung schreiben