Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Oman Bodentreppe Mini Termo Bewertungen

Zurück

Oman Bodentreppe Mini Termo

139,07 EUR

Art.Nr. Oman Bodentreppe - Mini Termo

5/21 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Tuan Thien L. am 31.10.2019

Sehr gut Treppe

Gut Ware sehr stabil Treppe

Geschrieben von Silvio P. am 12.08.2019

Passt

Mini-Bodentreppe gesucht, hier gefunden, nach ca. 3 Wochen wie versprochen geliefert bekommen, Qualität gut bis sehr gut, stabil, Einbau kein Problem und alles passt. Würde ich wieder so bestellen.nDen Deckel (die Klappe) kann man weiter dämmen - es sind zwischen Leiter und Klappe ca. 4 cm frei, z.B. für eine PUR-Schaumplatte nur an den Stufen selbst müsste man die Platte leicht modifiieren ... Und so werde ich es noch machen.

Geschrieben von Fred F. am 16.03.2019

Oman Bodentreppe minu

Produkt entspricht Beschreibung, Top Preis/ Leistungsverhältnis

Geschrieben von Monika F. am 19.11.2018

Gut verarbeitete Treppe

Fachkundiger Telefon-Support
Lieferung mit Verzögerungen-Letztendes verlässlich und sicher zugestellt
Verständliche Einbauanleitung

Geschrieben von Gundula F. am 30.10.2018

Sehr gut

Genau wie beschrieben, leicht zum einbauen.

Bewertung schreiben