Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Oman Bodentreppe Mini Termo Bewertungen

Zurück

Oman Bodentreppe Mini Termo

137,69 EUR

Art.Nr. Oman Bodentreppe - Mini Termo

5/21 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast am 20.11.2023

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr schnelle Lieferung, gerade mal eine Woche. Was mich etwas an den anderen Bewertungen irritiert hat, ist die immer wieder erwähnte Passgenauigkeit. Also für alle Hobbybastler: die auf der Website angegebenen Maße sind NICHT die Außenmaße für den Lukenkasten, denn der ist größer! Das ist bei vorhandenen Dachbalken schon ärgerlich, deshalb nur 4 Sterne.

Geschrieben von Christina K. am 02.06.2021

Günstige Bodentreppe

Lieferung war problemlos.nTreppe entspricht den Erwartungen. nFür den unregelmäßigen Gebrauch gut.n

Geschrieben von Reinhard B. am 15.04.2021

Oman Bodentreppe Mini Termo

Die Lieferung war schnell und problemlos. Der Einbau mit zwei Mann leicht zu bewältigen. Ein kleines Problem stellte die Ab Längung der Holme dar. Die Kunststoffkappen mussten innen ausgeschnitten werden, da die Halter der untersten Treppenstufe nach dem absägen der Holme zu nahe am Boden waren.

Geschrieben von Marco B. am 16.03.2021

sehr gute Kauf und schnelle Lieferung

sehr gute Kauf und schnelle Lieferung

Geschrieben von henry f. am 24.01.2021

Sehr gutes Produkt

Leichte Montage ??

Bewertung schreiben