Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Knauf Klemmfilz Unifit WLG 035 - ab 3,50 EUR/m² Bewertungen

Zurück

Knauf Klemmfilz Unifit WLG 035 - ab 3,50 EUR/m²

39,91 EUR

Art.Nr. Knauf Klemmfilz Unifit WLG 035

5/30 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Franz-Rudolf F. am 22.09.2022

Super Ware

Super Ware zum fairen Preis.Lieferung in der angegebenen Zeit,gerne wieder !!!!!!!!

Geschrieben von Sarah G. am 09.06.2021

Knauf Klemmfilz Unifit WLG 035

Super, gerne wieder!

Geschrieben von Sebastian K. am 10.11.2020

Knauf Dämmung

Super Material, super Lieferung. nGern wieder

Geschrieben von Manfred T. am 22.09.2020

Qualität und Preis sind spitze!

Preis war trotz Lieferkosten nach Österreich unschlagbar! Der Klemmfilz war im Vergleich mit dem was ich bisher verarbeitet habe eine eine Wucht. Die Konsistenz war weit fester uns super zu verarbeiten. Die Lieferung war unkompliziert und termingerecht. Würde ich wieder so machen, ist einfach zum empfehlen.

Geschrieben von Valerio L. am 08.05.2020

Gutes Produkt

Lieferung hat reibungslos geklappt. Der Klemmfilz lässt sich super verarbeiten ohne lästiges Jucken oder Kratzen! Klasse Preis- und Leistungsverhältnis!

Bewertung schreiben