Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Kunststoff (PVC) "Skylight PREMIUM" LOFT Dachausstieg für Warmdach Bewertungen

Zurück

Kunststoff (PVC) "Skylight PREMIUM" LOFT Dachausstieg für Warmdach

199,90 EUR

Art.Nr. Arbonia Kunststoff (PVC) "Skylight PREMIUM" LOFT Dachausstieg für Warmdach

5/20 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Ralf M. am 28.09.2020

Alles bestens

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles hervorragend gelaufen. Die Kommunikation des Unternehmens war vorbildlich. Der Liefertermin wurde eingehalten. Bei Anlieferung wurde das Fenster wie vereinbart an der Anlagestation hinterlegt. nDie Qualität ist sehr gut und für ein Ausstiegsfenster völlig ausreichend. Der Einbau verlief ohne weitere Probleme.nFazit: Alles bestens bis zum Schluss!

Geschrieben von Marcus S. am 09.09.2020

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Sehr gute Qualität und Top Preis-Leistungsverhältnis ? Lieferung kam schneller als angegeben.

Geschrieben von ulrich n. am 19.07.2020

Fensterkauf

Hat alles prima funktioniert !

Geschrieben von marionbaatz1@gmail.com m. am 06.05.2020

Super

Hat alles super geklappt, gerne wieder.

Geschrieben von Raik J. am 06.03.2020

Alles OK

Die Dachfenster sind in meinen Augen sehr gut. Sind Dicht und gut verarbeitet

Bewertung schreiben