Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Ursa Platinum Klemmfilz WLG 032 Glaswolle - ab 4,63 EUR/m² Bewertungen

Zurück

Ursa Platinum Klemmfilz WLG 032 Glaswolle - ab 4,63 EUR/m²

44,83 EUR

Art.Nr. Ursa Klemmfilz 032

3/3 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Ismail V. am 18.06.2022

Alles Super so wie Supermann

Ware zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis.nNettes freundliches Personal.Schnell und erfahrbar Antwort.Hat super geklappt. nGute Qualität für guten Preis,Turbo Lieferung. Vielen Dank .nIch kann weiterempfehlen.n Top Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Geschrieben von Carmen S. am 29.08.2019

Ursa Platinum

Turbo Lieferung ??Vielen Dank ? top Produkt ??Kommunikation Top

Geschrieben von Hannelore S. am 10.09.2013

Perfekt gelaufen!!!Wir werden Pefekt-Bau weiterempfehlen

Die Bestellung war reibungslos. Der Liefertermin wurde angekündigt und eingehalten. Der Lieferant hat sogar geholfen die Dämmrollen zu verstauen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Bewertung schreiben