Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Velux GGU 0070 Dachfenster "Thermo" aus Kunststoff mit Eindeckrahmen Bewertungen

Zurück

Velux GGU 0070 Dachfenster "Thermo" aus Kunststoff mit Eindeckrahmen

499,90 EUR

Art.Nr. Velux GGU 0070 Dachfenster "Thermo" aus Kunststoff Schwingfenster

2/2 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Hans-Jürgen S. am 15.03.2021

Gute Velux Dachfenster

Ich habe vier Dachfenster von Velux gekauft .nVon der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles hervorragend .nSehr gute Kommunikation .nDer anliefernde Spediteur lieferte die Ware bis auf den Hof .nSehr netter Fahrer .nDanke an alle Mitwirkenden .

Geschrieben von Stefan K. am 20.11.2020

Super Fenster!

Wirklich eine saubere Leistung. Mein Dachdecker hatte mir zuerst ein Angebot gemacht. Daraufhin habe ich im Internet recherchiert und bin auf ihren Shop gestoßen. Ich war über den Preis hier erst ein wenig überrascht und skeptisch. Man hört ja immer wieder negatives über den Onlinehandel. Aber ich habe angerufen und mir wurde von einem sehr freundlichen Mitarbeiter noch am selben Tag ein Angebot erstellt. Konnte die Bestellung mit PayPal bezahlen und schon nach knapp etwas über eine Woche hatte ich die Ware bei mir. Die Fenster sind nun eingebaut und sehen toll aus.

Macht weiter so!

Bewertung schreiben