Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Sparpaket "Ice" Roto Dachfenster aus Kunststoff mit Eindeckrahmen inkl. Rollladen ZRO M Bewertungen

Zurück

Sparpaket "Ice" Roto Dachfenster aus Kunststoff mit Eindeckrahmen inkl. Rollladen ZRO M

679,90 EUR

Art.Nr. Sparpaket "Ice" Roto Dachdecker-Favorit Dachfenster aus Kunststoff mit Eindeckrahmen inkl. Rollladen ZRO M

5/24 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Michael M. am 17.05.2021

alles Ok

tja was soll ich sagen sie werden erst in 1 monat eingebaut , aber bei der lieferung war soweit alles ok

Geschrieben von Susanne S. am 17.04.2021

Wir sind sehr zufrieden

Wir haben jetzt schon zum zweiten Mal diese Fenster bestellt und sind mit allem sehr zufrieden.

Geschrieben von Ivan V. am 07.01.2021

Preis top, Qualität top, Lieferung top

Vorheriges Beratungstelefonat war sehr aufschlussreich. Preis ist vergleichsweise unschlagbar. Lieferung kam wie vereinbart an. Angebotenes Markenfenster mit Rollo lies sich soweit gut einbauen. Einbauzeit ca. 4 Std /2 Personen. 3Std für das Fenster und ca. 1 für das Anbringen des Außenrollos. Wüsste nicht was man da noch besser machen könnte... deswegen 5 Sterne.

Geschrieben von Markus L. am 02.01.2021

Sehr guter Service

Kurze Lieferzeit, freundlicher Fahrer, gute Qualität!nGilt für alle von mir bestellten Produkte

Geschrieben von Rocco S. am 16.12.2020

Es ist wirklich PERFEKT

Die Firma verdient zu Recht den Namen Perfekt Bau. Wir haben ein Dachfenster bestellt und die Abwicklung lief von Anfang bis zur Lieferung perfekt. Wir empfehlen Sie jederzeit und gerne weiter.

Bewertung schreiben