Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

FAKRO Raumspartreppe MSS gewendelt mit Wendel-Vorsatz MSW Bewertungen

Zurück

FAKRO Raumspartreppe MSS gewendelt mit Wendel-Vorsatz MSW

421,50 EUR

Art.Nr. FAKRO Raumspartreppe MSS gewendelt mit Wendel-Vorsatz MSW

4/4 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Aneta R. am 25.04.2021

Alles super gewesen

Die Treppe kam schneller als gedacht alles lief reibungslos ab ist eine sehr schöne Treppe und selbst für einen leien einfach auf zu bauen und zu kürzen. Wenn ich das nächste Mal wieder eine bräuchte weiß ich wo sie bestelle.nnTrotz corona alles super macht weiter so.

Geschrieben von Anika K. am 10.01.2020

Klasse Treppe

Wir haben uns die Treppe mit dem Wendel Vorsatz links bestellt. Die Treppe ist wirklich klasse verarbeitet und super leicht aufzubauen und auch das kürzen hat wunderbar funktioniert. Einen Stern Abzug gibt es für die Lieferung. Diese hat ewig gedauert und dann nach meinem Anruf auch endlich die Email das die erste Lieferung bald eintrifft. Die woche darauf kam dann auch die 2. Lieferung.

Geschrieben von Anika K. am 10.01.2020

Klasse Treppe

Wir haben uns die Treppe mit dem Wendel Vorsatz links bestellt. Die Treppe ist wirklich klasse verarbeitet und super leicht aufzubauen und auch das kürzen hat wunderbar funktioniert. Einen Stern Abzug gibt es für die Lieferung. Diese hat ewig gedauert und dann nach meinem Anruf auch endlich die Email das die erste Lieferung losgeschickt wurde. Die woche darauf kam dann auch die 2. Lieferung.

Geschrieben von Thorsten R. am 30.01.2019

Komplette Raumspartreppe

Habe mir wie oben zusehen, eine Komplette Raumspartreppe bestellt. Bin sehr zufrieden mit der Treppe, sie ist ordentlich verarbeitet und sieht sehr gut aus. Einzig zu der Lieferung gibt es einen Stern Abzug. Erst sollte man den Termin bestätigen und man nimmt sich frei und dann kam eine Änderung und man musste wieder alles umwerfen.nSonst ist alles prima!

Bewertung schreiben