Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Oman Bodentreppe - Aluprofi Extra Bewertungen

Zurück

Oman Bodentreppe - Aluprofi Extra

287,75 EUR

Art.Nr. Oman Bodentreppe - Aluprofi

5/28 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Christoph M. am 16.09.2022

Besser geht es nicht

Super Preis Leistung und Qualität. Eigene Spedition mit sehr nettemnFahrer. Dieser Versender ist uneingeschränkt zu empfehlen.nDas Produkt ist sehr solide gefertigt zu einem sehr guten Preis.

Geschrieben von Katharina W. am 19.06.2021

Super Qualität und Preis, Mikromängel

Kratzer in der Alutreppe, aber die führt eh in den Speicher. Wunderbarer Kasten und die Treppe ist belastbar und funktioniert einwandfrei. Toller Deal.

Geschrieben von Corinna H. am 06.06.2021

Super Qualität und Lieferung

Hat alles bestens geklappt. Wurde sogar an Himmelfahrt abends noch ausgeliefert von einem sehr netten Fahrer!nKann man bedenkenlos weiterempfehlen!

Geschrieben von Gerhard B. am 25.05.2021

Oman Bodentreppe

Artikel war gut beschrieben, alles gut verpackt, bin mit der Ware sehr zufrieden.nGerne wieder

Geschrieben von Marko H. am 20.05.2021

Alles in Ordnung

Gute Ware und guter Service

Bewertung schreiben