Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Oman Bodentreppe - Extra Bewertungen

Zurück

Oman Bodentreppe - Extra

176,65 EUR

Art.Nr. Oman Bodentreppe - Extra

4/4 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Zeljko B. am 11.03.2021

Bodentreppe

Kommunikation war einwandfrei und unkompliziert.nSchnelle Antworten auf Fragen.nAbwicklung an sich reibungslos.nWare ist einwandfrei. Einzig die etwas längere Lieferfrist (über 3 Wochen) war nicht so gut.nnAlles in allem jedoch zufrieden.

Geschrieben von Werner W. am 01.02.2021

Oman Bodentreppe - Extra

Lieferung und Ware genau so wie beschrieben

Geschrieben von Raik J. am 06.03.2020

Alles Super

Gute Ware. Artikel wurde gerade erst verbaut, daher keine Praxiserfahrung. Der Einbau war Problemlos und die Anleitung sehr gut.

Geschrieben von Claudia M. am 21.12.2018

Bodentreppe entspricht den Bildern

Die Treppe entspricht den Bildern. Leider gab es Verzögerungen in der Lieferung und die Treppe kam beschädigt an. Der Kundenservice war aber sehr gut und man kam mir entgegen.

Bewertung schreiben