Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Roto Außenrollladen ZRO E 230 V elektrisch RotoTherm Bewertungen

Zurück

Roto Außenrollladen  ZRO E 230 V elektrisch RotoTherm

474,60 EUR

Art.Nr. Außenrollladen Roto ZRO E

5/12 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Thomas K. am 11.05.2021

Rollo

Alles bestens

Geschrieben von Timo G. am 21.11.2020

Einfach gut

Ein hervorragender Rolladen, passt super, ist dicht, einfach zu montieren, und läuft mit 230V! Damit ließ er sich gut in unsere automatisierte Rolladensteuerung einbauen.

Geschrieben von Frank S. am 02.10.2020

Kauf Außenjalousie

Super guter Service, toller Auslieferungsfahrer der beim Abladen geholfen hat. Nochmals Danke, jeder Zeit gerne wieder macht weiter so!

Geschrieben von Sarah D. am 16.09.2020

Guter Kundenservice

Egal welches Anliegen ich hatte, ich konnte mich immer melden und bekam schnellstmöglich eine Rückmeldung. nIch würde wieder hier bestellen.

Geschrieben von Martin B. am 14.09.2020

Sehr gut

Funktion und Lieferung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Bewertung schreiben