Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Oman Dachbodentreppe Bodentreppe Polar Bewertungen

Zurück

Oman Dachbodentreppe Bodentreppe Polar

272,60 EUR

Art.Nr. Dachbodentreppe Bodentreppe Oman Polar

4/4 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Eduard R. am 26.07.2020

Zahlung

- Es gab etwas Probleme mit der Zahlung.n- Lieferung wie angegen. Ohne mengel. n- Leider bin ich noch nicht zum Aufbau gekommen aber es sieht, aber das dürfte keine Probleme machen.

Geschrieben von Torsten S. am 20.05.2020

Gedämmte Bodentreppe zum güstigen Preis!

Gute Qualität und super Preis,-Leistungsverhältnis.nSehr gute Dämmung.nJederzeit gerne wieder.

Geschrieben von Torsten S. am 08.04.2020

Super Bodentreppe mit guter Dämmung!

Perfektes Preis,- Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder.

Geschrieben von Thomas L. am 22.02.2020

Produkt OK

Das Produkt an sich scheint OK zu sein, leider noch nicht ausgebackt.nnAber, eine Frechheit was eure Fahrer machen. Da bezahlt man schon 50 Euro für die Lieferung und dann verlangt der Fahrer auch noch mal Geld nur weil er die Ware 20m mit aufs Grundstück getragen hat. Es hatte nicht einmal 1 Minute gedauert. Hätte ich das gewusst, hätte ich meinen Vater gerufen oder eine Sackkarre geholt. Ich habe oft solche Lieferungen aber so etwas noch nie erlebt, das dafür noch Geld verlangt würde. Frechheit

Bewertung schreiben