Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Bewertungen

Zurück

0,00 EUR

4/4 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Hans-Jürgen H. am 20.07.2020

lieferung und Material gut

Die Treppe ist ganz gut. Leider ist die Treppe sehr schwierig zu begehen. Die beiliegende Beschreibung für den Zusammenbau war ziemlich schlecht und es gehört schon etwas handwerkliches Geschick dazu, die Treppe zusammenzubauen. Keine Vorbohrungen vorhanden!

Geschrieben von Uwe B. am 04.06.2020

Super

Immer wieder sehr gern

Geschrieben von Henry K. am 31.03.2020

Raumspartreppe

Vielen Dank, hat alles sehr gut geklappt. Für den Aufbau sollte man aber einiges Geschick mitbringen und Werkzeug parat haben. Die Stufen mussten alle einmal über die Abrichte, sie gingen beim besten Willen nicht in die Vorgefräste Nut. Verarbeitung ist gut und für den Preis absolut in Ordnung.nHabe die Treppe mit Hart Öl gestrichen und jetzt kommt die Maserung noch besser hervor. Das Fichtenholz ist sehr weich, also bleiben Druckstellen nicht aus. Da wäre Kiefer besser. Bin aber sehr zufrieden.

Geschrieben von Hartmut M. am 18.02.2020

Oman Raumspartreppe Ente

Alles in Ortnung

Bewertung schreiben