Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

Bewertungen

Zurück

0,00 EUR

5/6 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Frank W. am 26.01.2021

Treppe

Alles ok guter Service

Geschrieben von Alexander V. am 15.01.2021

Oman raumspartreppe

Spitzen Ding gute Verarbeitung

Geschrieben von Nikola M. am 30.08.2020

Preis / Leistung super

Die Treppe wurde schneller als geplant geliefert. Alle Bauteile sind sauber gearbeitet und lassen sich gut zusammenbauen.

Geschrieben von Torsten H. am 01.03.2020

Tolle Treppe - Super Preis ...mit leicht faden Beigeschmack.

Die Treppe wurde schneller geliefert als gedacht. Leider war die Verpackung (dünner Karton) im Lkw durch Regenwasser stark durchweicht, aufgerissen und dadurch ging Montagematerial auf dem Transport verloren. Das Holz hat zum Glück keinen Schaden genommen. Die "Fa. Perfekt-Bau" hat sich auf meine Reklamation bei mir telefonisch gemeldet, jedoch warte ich noch immer auf den Ersatz des Montagematerials. Die Aufbauanleitung war eine sehr schlecht lesbare Kopie. Teilweise konnte man die Bilder nur erahnen, was sie bedeuten sollten. Nach meiner Meinung sind die original Schrauben für die Stufen mit 50mm sehr klein gewählt. Dadurch das die meisten eh fehlten, habe ich selber für Ersatz gesorgt und ALLE Stufenschrauben durch 70mm lange Spezial-Messing-Schrauben ersetzt. Der Zusammenbau bedarf schon etwas handwerklichem Können um es zufriedenstellend hinzubekommen. Durch meine besondere Art der Benutzung, da die Treppe elektrisch hoch und runter fährt und dadurch fast unsichtbar in der Balkendecke meiner Galerie (3 Meter Höhe) verschwindet, ... ist eine einzigartige Konstruktion die ich mir selber ausgedacht und verwirklicht habe, sehe ich die fehlenden Teile und den nassen defekten Karton nicht als groben Mangel, da ich als leidenschaftlicher Handwerker das fehlende Material sehr wahrscheinlich eh getauscht hätte. Das Geländer konnte ich stark einkürzen und den Rest als 3.te senkrechte Strebe für ein stabileres Geländer verbauen. Die Treppe selber ist super für den Preis, dafür hätte ich sie selber nicht bauen können. Alles in allem bin ich zufrieden und super stolz auf eine Treppe die evtl. kein zweiter hat :-)

Geschrieben von Alfred F. am 05.02.2020

Oman Raumspartreppe Gerade

Beratung, Lieferung und Treppe sehr gut.

Bewertung schreiben