Jetzt neu: NEWSROOM – Videos und Infos zu uns und unseren Produkten für Euch

FAKRO Dachfenster Kunststoff-Schwingfenster PTP-V U3 mit Eindeckrahmen Bewertungen

Zurück

FAKRO Dachfenster Kunststoff-Schwingfenster PTP-V U3 mit Eindeckrahmen

373,60 EUR

Art.Nr. FAKRO Dachfenster Schwingfenster PTP-V-U3 mit Eindeckrahmen

5/20 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Mike S. am 07.03.2021

Dachfenster

Wir hatten 2 Dachfenster gekauft, eines davon mit elektrischen Rolladen.nnDie Qualität des Fenster ist Top und auch des Rolladens, Einbau ging problemlos.nJedoch das Montagematerial (beiliegende Schrauben) sind sehr billig und wir hatten 2 Köpfe die abgerissen sind. Wir haben diese gegen andere Schrauben getauscht.nnTrotzdem sehr zufrieden mit den Fenstern.

Geschrieben von Funda G. am 03.12.2020

Dachfenster

Gute Qualität, wir sind sehr zufrieden ?

Geschrieben von Sandra Z. am 13.11.2020

Super

Lieferung sehr organisiert und freundlich, Fenster top.

Geschrieben von Rudolf K. am 03.09.2020

Dachschwingfenster

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und sehr freundlicher Lieferant.

Geschrieben von Martina H. am 09.07.2020

4 neue Dachfenster

Wir, und auch die Fachleute, die uns die 4 Fakro-Fenster eingbaut haben sind mehr als zufrieden mit der Qualität. nEbenso sind wir rundherum sehr zufrieden mit dem Service von Perfekt-Bau.nNoch einmal vielen Dank,

Bewertung schreiben