- 10%

PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung PayPal Sofort. Vorkasse Per Nachnahme Amazon Pay

Sie haben Fragen?

Telefon 030 / 915 40 131
WhatsApp 0151 / 531 75 630

Roto Solar-Rolladen ZRO SF

Hersteller: Roto

Rundum-Schutz für Ihr Wohlbefinden...

595,69 EUR 661,88 EUR Sie sparen 10% (66,19 EUR)

  • Standardlieferung Geländer/Rolladen - Versandkostenpauschale 18,52 EUR
  • Abholung im Lager 0,00 EUR

    Die Ware kann kostenfrei nach vorheriger Absprache in der Zeit zwischen 9-15 Uhr in unserem Lager abgeholt werden.
    Nach Abschluss der Bestellung erhalten sie die Adresse vom Lager.

  • Lieferzeit 10-15 Tage
Garantiebedingungen für Roto

Bewertungen

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

In Berlin und Umkreis (200km) bieten wir Ihnen auch gerne die Montage zum Rollladen mit an. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch 030 915 40 131 oder per Mail info@perfekt-bau-eu.


 

- JETZT NEU! -

Nie wieder einen leeren Akku! Dank "Easy Charge"

Roto bringt weiterhin den Wohnkomfort nach Hause und überrascht mit einer neuen Erfindung. Dank eines herausnehmbaren Akku ist es nun möglich den Akku ganz einfach per Micro-USB zu laden. Sollte das Solar-Panel  einmal zu wenig Energie liefern, sei es aufgrund von Schnee, Laub oder einfach zu wenig Sonnenlicht, kann so der Rollladen weiterhin problemlos bedient werden.


 

Roto Solar-Rolladen ZRO SF inkl. Wandschalter

Beste Bedingungen zu jeder Jahreszeit

Die doppelwandigen Alu-Lamellen sind witterungs- und wetterbeständig und sorgen das ganze Jahr über für optimale Verhältnisse. Im Sommer wird die Hitze schon vor der Fensterscheibe aufgehalten und im Winter werden Kälte und Schnee abgehalten. Die spezielle Konstruktion des Rollladenpanzers ermöglicht eine dichte Wickelung der Lamellen in einen flachen oben angebrachten Kasten, der sich harmonisch ins Dach integriert. Ein moderner Schattenspender mit vielen durchdachten Details, der nicht nur Helligkeit und Dunkelheit regelt. Volle Funktionsfähigkeit bei geöffnetem Fenster.

•    Optimaler Sonnen- und Hitzeschutz
•    Schnelle und einfache Montage von innen
•    Belüftung auch bei herabgefahrenem Rollladen möglich
•    Ansprechendes hochwertiges Design, geringe Aufbauhöhe durch flachen Rollladenkasten

Vorstellung


 
Funktionsweise:
•   Ohne jegliches Verlegen von Kabeln. Über einen Akku am Fenster wird die Energie vom Solarmodul (auf der Haube befestigt) gespeichert. Ideal für die Nachrüstung oder Renovierung.
•   Bedienung mit Wandsender Funk ZEL STG WS 1 II (inklusive)

Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben

Produkt ID: 2747